Artikel
31 Kommentare

31.12.2020- 01.01. 2021 Silvester u. Neujahr

Streams der letzten fünf Tage:

Marius [mod]
1. Januar 202123:53

Dax im Jahr 2021: Chancen, Risiken und MOB Marken! Dazu Dow Jones, Nasdaq und Bitcoin.

https://youtu.be/TRwfIyZZSIw

Kategorie
  • You must be logged in to comment. Anmelden
  • Woife 3. Januar 2021 at 10:48

    Aber Bitcoin hat auch gleich mal 3 bärische WW hintereinander gebaut.
    Allerdings, ob diese Formationen bei Bitcoin eine Aussagekraft haben?

    << B
    • Masud Assadi 3. Januar 2021 at 15:06

      Bei den Tulpen hatten auch keine Formationen gegriffen

      << B
  • Julian 3. Januar 2021 at 10:27

    Wünsch euch auch allen ein gesundes Neues und viel Glück und Zufriedenheit in 2021.

    << B
  • Gixxer 3. Januar 2021 at 10:23

    Auch von mir ein frohes neues Jahr.
    Da nimmt man sich mal ein paar Tage frei von der Börse und dann sowas. Bitcoin geht durch die Decke! Ich glaube zwischenzeitlich kann man nur noch Extensionen als Ziele nennen. Wahnsinn!

    << B
  • Woife 3. Januar 2021 at 10:15

    Frohes neues Jahr an alle!

    Der Bitcoin ist ja der Wahnsinn, oder?
    Der rennt ja gleich mal wie irre ins Jahr 2021 🙂

    << B
  • Richard 3. Januar 2021 at 07:11

    Auf ein super gutes gesundes Neues Jahr!:)

    << B
  • Marius [mod] 2. Januar 2021 at 19:01

    Etwas verspätet wünsche ich euch allen ein Happy New Year!

    << B
  • Maars (Chris) 1. Januar 2021 at 11:24

    Tesla für Susanne, ich hatte ihn mal um eine Prognose gebeten, Genialer Typ.

    https://www.youtube.com/watch?v=exkfZKKrmCc

    << B
    • susanne 1. Januar 2021 at 18:58

      Happy New Year.. Maars dir vielen Dank!!
      Werde den auch mal im Auge behalten.

      << B
  • Maars (Chris) 1. Januar 2021 at 10:39

    Das Tesla DBW stat Ziel bei ca. 719 wurde im Übrigen super angelaufen. Orange das DBW.

    << B
  • Masud Assadi 31. Dezember 2020 at 22:13

    Was für ein irrer bullenrun bei den amis wieder. Der Wahnsinn geht 2021 wohl weiter

    << B
  • lotharf 31. Dezember 2020 at 18:01

    Guten Rutsch euch allen.

    << B
  • susanne 31. Dezember 2020 at 17:41

    …Ich erzähls erst, wenn ich deutlich im Plus bin 😀, na geh..

    << B
    • Maars (Chris) 1. Januar 2021 at 10:36

      Gesundes Neues! 🙂 Ja, weil ich auch damit etwas daneben liegen kann. „na geh“, das hab ich ja vermisst 😀

      << B
  • Maars (Chris) 31. Dezember 2020 at 17:33

    at Susanne

    << B
  • Maars (Chris) 31. Dezember 2020 at 17:33

    Achso, jetzt verstehe ich deine Aussage, kannst ja eh nix machen, war auf mich bezogen 😀

    << B
    • susanne 31. Dezember 2020 at 17:38

      Ja, leider kann man nichts nachträglich verbessern und ich bin manchmal zu schnell :-))

      << B
  • Maars (Chris) 31. Dezember 2020 at 13:49

    Tesla. 1 Ziel erarbeitet. Leider bin ich nur noch mit einer mini Position drin 😀

    << B
    • jr_littlefoot64 31. Dezember 2020 at 14:05

      Denke es wird die Erste Woche recht volatil. 2000$ pro Person abgelehnt, chinesisches Kopfgeld auf amerikanische Soldaten in Afghanistan und am 6. Januar die Sache mit den Wahlmännern, ist denke ich genug Potential vielleicht billiger rein zu kommen

      << B
      • Maars (Chris) 31. Dezember 2020 at 17:23

        Naja, ich hab ja gesagt, dass ich erstmal raus bin aus Tesla, ich denke, es werden noch die paar Ziele bis 740 USD abgearbeitet. Und ich verfolge gerade eine andere Strategie, die hoffentlich das Potential von Tesla mit niedriger Volatilität überbietet. Mehr dazu aber, wenn es fruchtet. Denke, dass das aber noch einen Monat warten muss. Leider 😀

        << B
    • susanne 31. Dezember 2020 at 14:54

      Was für ein Service, vielen Dank!! Ich hatte nichts gemacht…aber deine mini 😅..

      << B
      • susanne 31. Dezember 2020 at 14:55

        @ Maars ..

        << B
      • Maars (Chris) 31. Dezember 2020 at 17:23

        Naja, kannst ja eh nix machen, also freu ich mich, wenn wenigstens die USA Börse noch läuft 🙂

        << B
      • susanne 31. Dezember 2020 at 17:28

        Ich hab keine meiner letzten Tesla Halteposi vk. falls das nicht verständlich rüberkam.
        Bin aber schon extrem neugierig, was du jetzt treibst :-)))

        << B
      • Maars (Chris) 31. Dezember 2020 at 17:32

        So war das auch nicht von mir gemeint 🙂 Ich erzähls erst, wenn ich deutlich im Plus bin 😀

        << B
  • jr_littlefoot64 31. Dezember 2020 at 10:23

    Guten Morgen und allen ein gesundes und glückliches 2012

    << B