• You must be logged in to comment. Anmelden
  • susanne 23. August 2020 at 18:17

    Müsste sagen excellente. Besonders gut gefiel mir heute Ebbe und Flut…Sehr anschaulich diese Chartanalyse:-)

    << B
  • martin89 23. August 2020 at 15:00

    hi, ich bin hier noch sehr neu und allgemein im trading und möchte nur mal wissen von euch, ob ich mit meiner theorie zum montag richtig liege zumindest für das steigende szenario. ich würde sagen aufgrund der letzten tage und analysen von mir, fallen wir zum montag noch auf die 687 (61 fibo) vom anstieg freitag abend und steigen von dort aus wieder nach oben auf 810 oder 886.

    << B
  • erwan 23. August 2020 at 13:10

    Salut,
    bärisches Szenario falls Wall Street mitspielt…

    << B
  • Marius [mod] 23. August 2020 at 00:28

    Ich möchte euch eine knackig kurze Analyse von Joe aus dem premium nicht vorenthalten:
    +
    Joe 22. August 2020 at 12:56
    NASDAQ D1 Kassa: Die neuen Rekordabstände zur sma200 wurden bis jetzt immer abverkauft.

    << B
    • susanne 23. August 2020 at 12:44

      Danke für das wie immer gutem WE Video!
      Joe ist echt gut, vermisse ihn hier!

      << B
  • tobbii 22. August 2020 at 23:56

    Hallo Marius. Sehe eben im Gold Chart eine schräge SKS. Kann man diese durchgehen lassen?

    << B